Nervling am 21.9.2018

Beginn 20:00 – Einlass ab 18:00 Uhr

16€ im Vorverkauf • 18€ Abendkasse

Über den Zaun gucken und den Horizont in Frage stellen. Überhaupt mal neuen Menschen neue Fragen stellen. So findet das Hamburger Songwriter-Duo NERVLING seine Antworten und Inspirationen zu ihren positiven Songs, denn man muss erstmal weggehen um wiederkommen zu können. Den Arbeitsspeicher leeren.

Reset.

Das Leben macht Spaß!

Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel haben in ihrer 2010 beginnenden Bandgeschichte tatsächlich schon viele Länder in bereist:  Ganze 22 am Stück allein schon auf einer 15-monatigen Reise um die Welt, auf der sie auch ein komplettes Album gleich unterwegs schrieben und aufnahmen. Und es folgen sogar noch mehr. Jedes Jahr verschlägt es sie wieder auf längere Reisen zu gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten weit hinter dem Horizont, von denen sie mit frischen Songs und Geschichten von realen Personen und persönlichen Erlebnissen wiederkommen.

Spritzig, zeitlos und immer im Jetzt.

Genauso sind auch ihre Shows, die das begeisterte Publikum mitnehmen auf eine Reise um die Welt und die tiefsten eigenen Emotionen. Auch das aktuelle und erstmalig komplett deutsche Album „Keine Ahnung.“ hat seinen Ursprung z. B. auf Raiatea in Polynesien …
NERVLING bedeutet garantierte Kurzweile, viel gute Laune und man hat am Ende der Show auf dem Weg nach Hause immer das Gefühl, man hätte irgendwie etwas warmen Strandsand im Schuh …

Es besteht übrigens die Möglichkeit anläßlich eines Konzertbesuchs für Wohnmobilbesitzer auf der „Ziegenweide“ zu übernachten.