Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
kerstin kerstin schrieb am 1. Oktober 2019:
Ja, es gibt ein (kleines) Paradies - wir waren dort. Was für ein Ambiente, was für eine Stimmung! Ihr versteht es, dass sich alle rundum wohlfühlen. Ein Abend wie Urlaub. Wir kommen wieder, denn so schön Live-Musik zu spüren, geht nicht besser. Und wenn der Blick mal schweift durchs Gelände, gibt es 1000 schöne Dinge, an denen sich die Augen erfreuen, während die Ohren weiter den Blues aufsaugen. Danke für den Spätsommer-Abend mit Feuerstellen und Decken, freundlichen Menschen beim Service, verlesener Künstler-Auswahl und die Nachbarschaftsnähe. Bitte ändert nichts - es ist perfekt!