Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.132.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Annegret Alexander Annegret Alexander schrieb am 11. September 2021
Das Konzert gestern Abend mit HOUSE ON A HILL war großartig, auch die "Vorgruppe" des Sülfelder Musikvereins und das Zusammenspiel beider Gruppen war ein guter Auftakt. Der sehr gemütliche
spätsommerliche Abend wurde von Wetterleuchten begleitet. Exakt nach dem letzten Ton war Petrus Wohlwollen zu Ende und in nullkommanichts brach ein Prasselregen über alle herein, alle flohen, ein paar unerschrockene halfen noch Kissen und Decken ins Trockene zu bringen. So endete dieser prima Konzertabend leider viel zu abrupt.
Susanne Büschgens Susanne Büschgens schrieb am 28. Juni 2021
...und wieder ein unvergeßlicher Abend mit liebevoll arrangierten Plätzen, leckerer Tomatensuppe und einem großartigen Abi Wallenstein!
1.000 Dank! Susanne & Willi
Jürgen Kraus Jürgen Kraus schrieb am 19. Juli 2020
Moin!
Das Konzert mit Schroeter und Breitfelder war klasse. Der auch vom Wetter her wunderschöne Abend war ein Genuss. Ich komme bestimmt wieder.
Dr. Friedrich Walter Dr. Friedrich Walter schrieb am 18. Juli 2020
Danke für das wunderbare gestrige Konzert mit Marc Breitfelder, Georg Schröter, Kalle Reuter und Thorsten Zwingenberger. Ich kenne Marc und Georg jetzt seit gut zwanzig Jahren, aber dieses Konzert war das schönste, das ich bisher erlebt habe. Dazu trug natürlich auch die wunderbare Umgebung und die perfekte Organisation bei. Seit Kalle zu Marc und Georg gestoßen ist, hat auch deren Musik noch einmal einen enormen Schub bekommen. Es ist, als hätte eine späte "Familienzusammenführung" stattgefunden. Diese phantastischen Musiker garantieren immer ein "volles Haus" und ich hoffe, ihr ladet sie bald wieder ein. Nicht zu vergessen: Marc und Georg sind die ersten Europäer überhaupt, die je den "International Blues-Challenge" (2011) in Memphis gewonnen haben.
Gerald Bunz Gerald Bunz schrieb am 23. November 2019
Hausgemachter Ziegenkäse, Tomatensuppe mit einem "Schlagoberst" - handgemachter Musik, in einem "Gartenfestfeeling" mit netten Gästen, lässt einem abschalten und genießen. Danke Frau Schütze, danke auch an Ihre tolle Familie and Friends.
Wir freuen uns auf 2020
Waltraud und Gerald Bunz mit einem Gartenfestfeeling,
kerstin kerstin schrieb am 1. Oktober 2019
Ja, es gibt ein (kleines) Paradies - wir waren dort.
Was für ein Ambiente, was für eine Stimmung!
Ihr versteht es, dass sich alle rundum wohlfühlen. Ein Abend wie Urlaub.
Wir kommen wieder, denn so schön Live-Musik zu spüren, geht nicht besser. Und wenn der Blick mal schweift durchs Gelände, gibt es 1000 schöne Dinge, an denen sich die Augen erfreuen, während die Ohren weiter den Blues aufsaugen.
Danke für den Spätsommer-Abend mit Feuerstellen und Decken, freundlichen Menschen beim Service, verlesener Künstler-Auswahl und die Nachbarschaftsnähe.
Bitte ändert nichts - es ist perfekt!
Willi Willi schrieb am 1. September 2019
Moin,
wir waren am Freitag bei Schröter/ Breitfelder - ganz, ganz tolles Konzert. Super-location mit Ambiente, Super-Konzert -Abzüge nur für dauersabbelnde Besucher, die besonders bei den leiseren Stücken (wie wild horses) total stören.
Aber trotzdem: Danke für einen tollen Abend!!!
Regina Regina schrieb am 27. Juli 2019
Hallo, waren gestern mit unseren Freizeit-u. Kultur-Verein bei euch zum Konzert. Es war super!! Alles hat gepasst: tolle Musik, super Stimmung, Essen u. Trinken und undund. Ein rund um Gelungener Abend. DANKE! Wir Kommen wieder.
Frank hansen Frank hansen schrieb am 27. Juli 2019
Moin, meine Frau und ich waren Gestern, wegen Abi Wallenstein, bei euch. Diesen Besuch haben wir nicht bereut. Es war ein gelungener Abend. Danke und macht weiter so. Wir sehen uns wieder.
Gruß Frank
Michael Michael schrieb am 1. Juni 2019
Vielen Dank für den wundervollen Abend!
Wir durften das erste Mal in Eurem schönen Garten sein - wir kommen wieder!!!
Manfred Manfred schrieb am 3. September 2018
War letzten Freitag zum ersten Mal bei euch. Außergewöhnlich nett und liebvoll gemacht euer Konzertgarten und " Black Patti" war ne Wucht !
Wolfgang und Birgit Wolfgang und Birgit schrieb am 28. Juli 2018
Der gestrige Abend mit Georg Schroeter & Co. war wundervoll! Eine tolle, fast familiäre Stimmung und eine vorbildliche Organisation. So macht Open Air Spaß! Danke!!
Susanne Susanne schrieb am 1. Juli 2018
Wir haben zum 4.Mal einen wunderbaren Abend im Garten in Sülfeld verbracht.
Ein wunderschönes Umfeld, sehr nettes Publikum, ganz nah dran an der Musik, tolle Bands und das alles noch für ein "kleines Geld"!
Vielen lieben Dank an die Gastgeberin und ihr Team für die ganze Arbeit und Mühe und die tolle Organisation incl. selbstgemachtem Ziegenfrischkäse und Tomatensuppe.
Susanne & Willy
Christiane Christiane schrieb am 11. Juli 2017
Das Konzert mit Georg Schröter und Marc Breitfelder war wieder wunderschön- auch dank der Gastgeberin, die ihren Garten für solche tollen Erlebnisse herrichtet. Angenehme Gäste, schöne Athmosphäre, tolle Musik...was braucht man mehr zum Glücklichsein. Danke der Gastgeberin und ihrem Team. Hoffentlich bleibt es noch lange ein Geheimtipp...Bis zum nächsten Mal, Jens, Christiane und ihr Vermieter 🙂
Holger Holger schrieb am 7. Juli 2017
Am 07.07.2017 tolles Konzert. Wir hatten einen schönen, superschönen Sommerabend mit fantastischer Stimmung. Danke B. - Nike, Katrin & Holger